Veranstaltungen

Alle öffentlichen Veranstaltungen des Börsencafés werden hier chronologisch aufgeführt.

Friday-Night-Session:
Überraschungssession

lassen Sie sich überraschen und seinen Sie dabei bei der Fridaysurprisesession

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Friday-Night-Session:
Tea Dance

3 Stunden "Tea Dance" mit Kaffee und Kuchen.

Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: 4,00€

Friday-Night-Session:
Christian Christl & Bastian Korn

Boogie Woogie Piano ist zeitlos. Seit seiner Entstehung zu Beginn des letzten Jahrhunderts hat er alle Höhen und Tiefen erlebt. Mal war er populäre Musik. Mal war er „Teufels-Musik“. Aus dem Boogie Woogie entstand der Rock`n Roll, der sich dann bis zur heutigen Pop-Musik weiter entwickelte.Der Boogie Woogie hingegen erlebt aktuell eine Wiederbelebung, trotz Ignorierung durch die großen Medien. In Musikschulen und vor allem im Internet aber lebt der Boogie Woogie

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,00€

Friday-Night-Session:
Sunny Side Up

Jazz - Funk - Soul - auf zu neuen Ufern... eine Überraschung ist im Gepäck!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Friday-Night-Session:
Jonny The Foxx

JOHHNY THE FOXX spielen Pophits der 80er als ROCK:
Von Men At Work über Supertramp, Eurythmics, Bronski Beat, David Bowie, Blondie, Abba, Buggles, Phil Collins, Fisher Z, Depeche Mode, Talking Heads, Simple Minds, Tears For Fears, Kim Wilde, bis zu Pat Benetar und und und – und das Ganze ohne Keyboards, aber mit drei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen auf den nachfolgenden Seiten: